Wahlheimat

Elisabeth Chihade, 7511 Neuhaus/Wart, Untertrum 30

Ein Augenschmaus ist dieser 2.000 m2 große, liebevoll gepflegte Naturgarten, der sich rund um das schön renovierte Bauernhäuschen ausbreitet. Hier dürfen nicht nur die Störche nisten, auch Bienen und andere Nützlinge fühlen sich wohl. Die Terrasse ist mit zwei verschiedenen Kiwi- Sorten überwachsen, neben dem alten Obstbaumbestand gedeihen hier auch Exoten wie Bananenbaum, Feigen, Zitronenbaum und Ginkgo. Die ganze Pflanzenvielfalt kann gar nicht aufgezählt, sondern wartet darauf, mit eigenen Augen entdeckt zu werden.

Wer schon immer wissen wollte, wie Shiitake- Pilze gezüchtet werden – hier können Sie die Pilzzucht am hängenden Baumstück bestaunen.

Kernstücke des Gartens sind der große Gemüsegarten mit Gewächshaus sowie ein wunderschöner, großer Naturschwimmteich.

Chihade 2.jpg
Chihade 3.jpg